[Nur noch heute] 50% Flash Sale bei Etihad auf Prämienflüge

[Nur noch heute] 50% Flash Sale bei Etihad auf Prämienflüge

Die Fluggesellschaft Etihad aus den Vereinigten Arabischen Emiraten hat einen 50% Flash Sale aufgelegt, der nur noch heute gültig ist. Dabei kannst du auf die Buchung von Prämienflügen mit Meilen bei Etihad die Hälfte sparen. Auch wenn du bei Etihad noch keine Meilen sammelst, könnte dieser Deal äußerst spannend für dich sein.

Denn gerade Amex MR Punkten, welche du über deine Amex Kreditkarte sammelst, kannst du bequem in diverse Vielfliegerprogramme übertragen. So auch zu Etihad Guest im Verhältnis 5 zu 4 und dort attraktive Prämienflüge mit deinen Punkten buchen. Und kombiniert mit diesem Deal kannst du eben 50% an Amex MR Punkten bei der Buchung sparen.

Die vergünstigte Buchung ist jedoch nur noch bis heute dem 18. April 2021 möglich. Der Flug muss dabei bis spätestens 11. Mai 2021 erfolgen. Economy und Business Class Buchungen sind hierbei möglich, First Class jedoch nicht. Dabei sind folgende Ziele möglich (auch One-Way):

  • Sri Lanka
  • Seychellen
  • Malediven
  • Thailand
  • Türkei (Istanbul)
  • Südkorea

Eine kleine Herausforderung stellt sich dabei, denn die Wahl der Reiseziele ist eingeschränkt. Aber gerade die Seychellen oder Malediven bieten auch während Corona tolle Reisemöglichkeiten, abseits des Massentourismus.

Hier lang zur Website von Etihad mit Details zu diesem Deal.

Dominik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.