Mindestens 250 Euro mit der Amex Business Gold Kreditkarte erhalten

Mindestens 250 Euro mit der Amex Business Gold Kreditkarte erhalten

Bis zum 5. Mai 2021 hast du die Möglichkeit 250 Euro für die Beantragung der Amex Business Gold Kreditkarte als Selbstständiger oder Unternehmer zu erhalten. Die Karte ist im ersten Jahr sogar beitragsfrei. Die Gutschrift besteht einmal aus einem 150 Euro Willkommensbonus oder 30.000 Amex MR Punkten im Wert von über 300 Euro. Dazu kommt nun im Aktionszeitraum noch ein 100 Euro Amazon-Gutschein.

Mit dieser Kreditkarte können durch die monatlichen Umsätze Punkte gesammelt werden. Mit diesen Punkten wiederum können Freiflüge in der Business oder First Class gebucht werden. Auch der Willkommensbonus von 30.000 Punkten kann hierfür verwendet werden. Welche attraktiven Flugdeals mit den Amex Punkten gebucht werden können, habe ich in einem separaten Artikel zusammengefasst. Findige Unternehmer lassen sämtliche Betriebsausgaben über die Kreditkarte laufen und sammeln somit schnell Hunderttausende oder gar Millionen an Punkten. Auch eine Auszahlung der Punkte ist möglich.

Amex Business Gold

Für alle Amex Kreditkarteninhaber, auch die Amex Business Gold, gibt es mit der Turbo-Funktion auch die Möglichkeit noch mehr Punkte zu sammeln. Ab welchem Umsatz sich das lohnt, zeige ich dir in dem folgenden Artikel. Wenn die Amex Business Gold Kreditkarte und die in dieser Aktion verbundenen Vorteile interessant sind, schaue dir hier die Details an.

Dominik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.