Malta in der Lufthansa Business Class für nur 333 Euro

Malta in der Lufthansa Business Class für nur 333 Euro

Solltest du deinen Sommerurlaub gerne in der Sonne verbringen, aber eine Fernreise kommt derzeit nicht infrage? Dann denk mal über Malta nach. Diese Insel innerhalb der EU hat es wahrlich in sich und ist von der Sonne verwöhnt.

Und dank eines guten Business Class Angebotes, kommst du schon für nur 333 Euro mit der Lufthansa nach Malta. Und das ganz ohne Umwege direkt ab Frankfurt.

Dich erwarten gute Verfügbarkeiten auf dieser Strecke und ich empfehle dir gerade in der momentanen Zeit direkt über Lufthansa zu buchen. Für diese Flüge bekommst du rund 1.000 Miles & More Meilen, denn die Flüge werden in der Buchungsklasse P gebucht.

Bitte beachte aufgrund der aktuellen Situation die Reisehinweise vom Auswertigen Amt und folgende Hinweise.

Dominik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.