In der Business Class für 1.573 Euro in die Karibik

In der Business Class für 1.573 Euro in die Karibik

Die EU-Grenzen sind großteils wieder geöffnet und die Sommerferien beginnen so langsam. Ob du jetzt oder erst Ende des Jahres verreisen wirst, ändert nichts an der Tatsache, dass internationale Reisen doch noch sehr eingeschränkt sind. Genau deshalb bieten sich europäische Überseegebiete an. So wie zum Beispiel die niederländischen Antillen mit Aruba.

Dort hin kannst du nun in der bequemen Business Class ab Deutschland reisen. Also ganz ohne Umwege. Denn es geht direkt ab Frankfurt los und es wird mit American Airlines geflogen.

Dich erwarten auf diesem Langstreckenflug multifunktionale Business Class Sitze, die sich auch in ein flaches Bett verwandeln lassen. Neben gutem Essen an Bord, profitierst du auch von den VIP Annehmlichkeiten am Boden wie beispielsweise zusätzliches Gepäck oder Loungezugang am Flughafen.

Bitte beachte aufgrund der aktuellen Situation die Reisehinweise vom Auswertigen Amt und folgende Hinweise.

Dominik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.