Hawaii in der Business Class für nur 1.384 Euro

Hawaii in der Business Class für nur 1.384 Euro

Genau richtig zu Ostern gibt es einen tollen Deal nach Hawaii in der bequemen Business Class. Dabei sparst du dir gegenüber den Normalpreis ab Deutschland gut und gerne 2.000 Euro. Na wenn das kein gutes Ostergeschenk an deinen Partner oder Partnerin ist. Ich kann aus eigener Erfahrung Hawaii jedem empfehlen, denn das Erlebnis aus Paradies und Natur ist zumindest aus meiner Sicht, einmalig. Um diesen Flug für nur 1.384€ zu bekommen, ist ein Insidertrick erforderlich.

Dazu musst du ab Budapest starten und und kannst dabei mir Lufthansa, Swiss und United fliegen. Neben der tollen Business Class Kabine kannst du auch von den Flughafen-Lounges profitieren. Ebenso erhältst du jede Menge Bonusmeilen innerhalb der Star Alliance.

Wer Hawaii noch nicht kennt, dem kann ich nur sagen, verpasse es nicht, hier mindestens einmal im Leben gewesen zu sein. Ganz einfach, weil es ein super abwechslungsreiches Paradies ist. Es ist eine Inselkette aus 4 Großen und bekannten Inseln, sowie vielen weiteren kleinen Inseln, die der Öffentlichkeit und dem Tourismus nicht vollständig geöffnet sind. Zu den großen Inseln zählen Oahu, Big Island, Maui und Kauai.

Das besondere an diesen Inseln? Es sind sämtliche Klimazonen dieser Erde auf dem kleinen Fleck vorhanden. Und das macht es gerade für Naturliebhaber und Wanderer extrem bedeutungsvoll.


Bitte beachte aufgrund der aktuellen Situation die Reisehinweise vom Auswertigen Amt und folgende Hinweise.

Dominik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.