Eurowings Discover Business Class Prämienflüge als Meilenschnäppchen mit bis zu 85% Ersparnis

Eurowings Discover Business Class Prämienflüge als Meilenschnäppchen mit bis zu 85% Ersparnis

Im August 2021 gibt es jeden Monat Meilen Schnäppchen bei Miles & More, also vergünstigte Prämienflüge die mit Meilen bezahlt werden. Und diesen Monat passend zur Einführung von EuroWings DisCover gibt es spezielle Tarife mit bis zu 85 % Ersparnis auf diese Prämienflüge.

Mit dabei sind tolle Langstreckenflüge, beispielsweise in die Karibik oder nach Afrika. Und gerade da in den letzten Monaten leider eher Kurzstreckenflüge in bei den Meilenschnäppchen verfügbar waren, lohnt es sich umso mehr ein Blick auf die aktuelle Auswahl zu legen.

Gerade Ferienziele und somit Fernreise-Ziele liegen ja im Fokus der neuen Airline. Buchbar sind diese Meilen Schnäppchen bereits ab 18.000 Meilen für ein Business Class Flug auf der Langstrecke. Zu diesen Traumreisezielen gehören die Dominikanische Republik, Jamaika, Mauritius und viele weitere. Die sonst üblichen Meilenwerte liegen bei bis zu 127.000 Meilen.

Bei einer Probebuchung nach Jamaika war noch eine gute Verfügbarkeit im November 2021 vorhanden. Die Steuern und Gebühren sind vergleichbar mit den Prämienflügen der Lufthansa und liegen in diesem Beispiel bei 662€.

Dabei gelten folgende Bedingungen.



Wie bei den MeilenSchnäppchen üblich, muss die Buchung bis Ende August 2021 erfolgen. Der Reisezeitraum hingegen geht sogar bis Ende August 2022. Sämtliche EuroWings Discover Flüge starten momentan noch ab Frankfurt bleibt abzuwarten ob sich diese Aktion auch eben nächsten oder in den nächsten Monaten 1 Meilen Schnäppchen verlängert. So lange gilt, jetzt gleich zuschlagen bevor es zu spät ist. Denn aufgrund einer aktuell erhöhten Nachfrage kann es zu Problemen mit der Verfügbarkeit der freien Plätze kommen.

Dominik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.