30% beim Upgrade in die Lufthansa Business Class sparen

30% beim Upgrade in die Lufthansa Business Class sparen

Noch bis Ende Oktober gibt es die Möglichkeit, 30% auf ein Upgrade in die Lufthansa Business Class zu sparen. Fliege damit noch komfortabler durch Europa und fliege mit ausreichend Abstand zum Sitznachbar. Wenn du also schon einen Flug gebucht hast und statt Economy auch gerne Business Class fliegen möchtest, dann ist ein gekauftes Upgrade bei Lufthansa eine gute Wahl.

Denn mit der momentanen Aktion sparst du dir eben 30% auf den Upgrade-Preis. Dieser ist unterschiedlich und abhängig von der Flugstrecke und deiner Buchungsklasse. Die Aktion ist nur innerhalb Europas auf Flügen mit der Lufthansa und nur bis zum 31. Oktober gültig.

Da Upgrades zum Festpreis bei Lufthansa frühestens 6 Wochen vor Abflug möglich sind und bis maximal 4 Stunden vor Abflug, muss dein vorhandener Flug also bis spätestens Mitte Dezember erfolgen. Ein Flug in den Weihnachtsferien oder über den Jahreswechsel ist somit also nicht mehr upgradebar.

Das Upgrade selbst kann online über die Lufthansa-Website erfolgen. Dort musst du dich einloggen und über Meine Buchungen kannst du den entsprechenden Flug auswählen. Dort auf den Upgrade-Link klicken und ein Zahlungsmittel auswählen. Durch dieses Upgrade erhöht sich leider nicht die Freigepäckmenge, sondern die ursprüngliche Bedingung deines Economy-Tickets behält Gültigkeit.

Ansonsten hast du mit einem Upgrade in die Lufthansa Business Class sämtliche Vorteile, die du aus der Business Class kennst. Das ist unter anderem der Checkin am Business Class Schalter, Lounge-Zugang, über das Prio-Boarding zuerst ins Flugzeug steigen und eine höhere Miles & More Meilengutschrift.

Eine weitere Möglichkeit günstig in die Business Class zu kommen, findest du hier.

Dominik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.