Mr & Mrs Smith Hotelgruppe jetzt bei IHG

Mr & Mrs Smith Hotelgruppe jetzt bei IHG

Es wurde ja bereits vor längerer Zeit angekündigt, dass die Luxus und Boutique Hotelgruppe Mr & Mrs Smith bei IHG eingegliedert wird. Noch während meinem Italienaufenthalt im September wurden die Hotels zwar schon über die IHG-Suche angezeigt, waren jedoch noch nicht buchbar. Doch nun ist es soweit und die neu integrierten Hotels sind nun weltweit buchbar.

Mr & Mrs Smith gehört nun zu IHG
Mr & Mrs Smith jetzt bei IHG

Damit hat die IHG Hotelgruppe nun ihr Portfolio nach Six Senses im Luxussegment ausgeweitet. Und damit sind diese Hotels nun auch über IHG mit Punkten buchbar. Sicherlich eine gute Einlösemöglichkeit für die gesammelten Punkte bei IHG.

Mr & Mrs Smith Hotels in Florenz
Mr & Mrs Smith Hotels in Florenz

Auch das Sammeln von Punkten bei IHG ist nun bei Aufenthalten von Mr. & Mrs. Smith Hotels möglich. Elitemitglieder mit einem IHG-Status erhalten dabei zusätzliche Bonuspunkte für die Übernachtungen. Hier ist zu beachten, dass die Buchung auch tatsächlich über IHG erfolgt.

Die ersten Hotels der rund 400 Hotels von Mr & Mrs Smith Hotels sind nun bei IHG im System buchbar. Die restlichen 300 Hotels folgen noch bis Jahresende.

Fazit zu Mr & Mrs Smith Hotels

Durch die Eingliederung der Hotelmarke bei IHG wird die bereits sehr große Hotelkette noch attraktiver. Gerade auch bei Status-Jägern und Punkte-Sammlern ergeben sich hier wertvolle Einlösemöglichkeiten der IHG-Punkte und Statusvorteile bei der Übernachtung in der neu integrierten Marke. Wenn du noch keinen Statusvorteil bei IHG hast, dann schaue dir unseren Online-Kurs an, um schnell und einfach zum VIP-Hotelstatus zu kommen. Buchbar sind die Hotels direkt über die IHG-Website.

Dominik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.