10.000 Amex MR Punkte Sommer-Bonus

10.000 Amex MR Punkte Sommer-Bonus

American Express hat einen Sommer-Bonus für die Inhaber einer Amex Platinum Kreditkarte aufgesetzt. Bis 31. Juli 2021 hast du dabei die Möglichkeit bei einem Mindestumsatz von 1.000 Euro ganze 10.000 Amex MR Punkte zu erhalten. Grundsätzlich hat American Express kommuniziert, dass nur Inhaber der Amex Business Platinum Kreditkarte, also der geschäftlichen Kreditkarte sich für diesen Sommer-Bonus registrieren können.

Jedoch habe ich auch Feedback von einem Travel-Insider, der sich auch mit der privaten Amex Platinum Kreditkarte registrieren konnte und den Bonus erhalten hat. Deshalb nicht zögern, sondern einfach registrieren und ausprobieren. Die Gutschrift erfolgt bereits nach 5 Tagen nach Erreichung des Mindestumsatzes. Es zählen dabei die Kreditkartenumsätze ohne Umsätze über Drittzahlungsanbieter wie etwa Paypal, die bis zum 30.7. abgebucht wurden. Bitte achtet entsprechend einige Tage vorher die Zahlungen durchzuführen, damit sie noch zählen.

Dominik

2 Gedanken zu “10.000 Amex MR Punkte Sommer-Bonus

  1. Habe mich mit meiner privaten Platinum Karte registriert (ging aber nur über den Link), hatte soweit alles geklappt. Jetzt hatte ich meine erste über €1000,- Zahlung…und siehe da, zwei Tage später waren die 10000 Extra-Punkte auch schon verbucht 🙂 Danke nochmal, klappt so auf jeden Fall auch mit einer privaten Platinum-Karte!

    1. Hallo Benny,
      vielen Dank für dein Feedback. Das wird anderen Amex Platinum (Privat) Inhabern Sicherheit geben.
      Top, Danke nochmal,
      Grüße Dominik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.