Es ist wieder soweit: 25% mehr Miles & More Meilen für Umwandlung aus Payback-Punkten

Es ist wieder soweit: 25% mehr Miles & More Meilen für Umwandlung aus Payback-Punkten

Alle Jahre wieder oder so ähnlich klingt es, wenn wieder eine 25% Bonusaktion für die Umwandlung von Payback-Punkten in Miles & More Meilen ansteht. Und im Juni 2021 ist es endlich wieder soweit.

Noch bis 30. Juni 2021 gibt es 25% mehr Meilen für den Transfer von Payback-Punkten zu Miles & More Meilen. Gerade das Sammeln von Payback-Punkten ist eine grandiose Art das Meilen-Konto aufzustocken. Denn Payback-Punkte lassen sich normalerweise 1:1 in Meilen umwandeln. Und bei dieser Aktion bekommst du sogar 25% mehr Meilen gutgeschrieben.

Der Bonus ist pro Teilnehmer auf max. 75.000 Meilen begrenzt. Das sind immerhin unglaubliche 300.000 Payback-Punkte die erforderlich sind, um bei der Umwandlung den maximalen Bonus auszureizen. Das Minimum sind 3.000 Payback-Punkte, um den 25% Bonus zu erhalten. Eine Teilnahme an dieser Aktion lohnt sich definitiv, da sich diese Aktion oft nur einmal im Jahr wiederholt.

Du kannst im Aktionszeitraum also mehrfach Payback-Punkte transferieren, um den Bonus abzustauben. Jedoch muss jede Einzel-Transaktion jeweils mindestens 3.000 Punkte beinhalten. Du erhältst den Bonus im Februar 2021.

Um noch mehr Punkte in den nächsten Wochen zu sammeln, empfehle ich die gratis Amex Payback Kreditkarte mit der du neben einem Willkommensbonus von 5.000 Punkten auch noch umsatzbasiert Monat für Monat viele weitere Punkte sammeln kannst.

Dominik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.