Nach Dubai in der Business Class nur 771 Euro

Nach Dubai in der Business Class nur 771 Euro

Vergleichsweise günstig und dennoch super komfortabel geht es in der Business Class nach Dubai. Und zwar schon für 771 Euro. Gerade im deutschen Winter ist Dubai ein attraktives Reiseziel. So ist es noch nicht zu heiß wie im Sommer, aber mit rund 25 Grad deutlich angenehmer als in Deutschland. Allerdings ist dazu ein kleiner Insider-Kniff erforderlich.

Denn du musst deine Reise ab Tallinn in Estland starten. Von Dort aus geht es über Paris mit Air France weiter auf der Langstrecke nach Dubai. Paris selbst ist dabei mit dem Flugzeug oder der Bahn bereits ab 150 Euro erreichbar. Dabei lohnt es sich grundsätzlich auch vorab anzureisen, um die Stadt zu erleben.

Dich erwarten auf diesem Langstreckenflug multifunktionale Business Class Sitze, die sich auch in ein flaches Bett verwandeln lassen. Neben gutem Essen an Bord, profitierst du auch von den VIP Annehmlichkeiten am Boden wie beispielsweise zusätzliches Gepäck oder Loungezugang am Flughafen. Und gerade am Flughafen ist es ein Highlight in der bequemen Lounge auf den Flug warten.

Zur Übernachtung gibt es zahlreiche Luxushotel in Dubai. Sowohl mitten in der Stadt, als auch am Strand oder sogar auf der Palme.

Damit es dir in Dubai nicht langweilig wird, empfehle ich dir eine Wüstensafari für einen Tag zu machen. Auch die Metropole selbst ist so umfangreich, dass es in der Stadt einiges zu erleben gibt. Übrigens, derzeit findet auch die Expo 2020 dort statt. Buche deine Ausflüge hier

Bitte beachte aufgrund der aktuellen Situation die Reisehinweise vom Auswärtigen Amt und folgende Hinweise.

Dominik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.