Dieser Videokurs enthüllt: Werde VIP Hotelgast und erhalte kostenlose Zimmer-Upgrades, ohne gleich Millionär sein zu müssen.

Diese einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung zeigt dir, wie du zum Lieblingsgast in verschiedenen Hotelketten wirst und gleichzeitig von jeder Menge Benefits profitierst.

+
Minuten Content
Kapitel
Hotelketten
+
zufriedene Kunden

Inhalt

In diesem Videokurs wirst du die Abkürzung zum VIP Hotel-Status entdecken und über 3.000 Euro sparen

Zimmer-Upgrades

Endlich selbst und dauerhaft Zimmer-Upgrades erhalten. Auch Upgrades in Suiten sind damit nun möglich. Und das ohne an der Rezeption zu betteln.

Kostenloses Frühstück

Gerade in Luxus-Hotels kostet das Frühstück oftmals bis zu 50€ pro Person. Selbst in günstigen Hotels ist das Frühstück meist nicht unter 15€ zu haben. Ab sofort kannst Du Dein Frühstück umsonst genießen.

Noch schneller zur Freinacht

Wer träumt nicht davon kostenlos in Hotels zu übernachten. Mit der richtigen Strategie ist genau das möglich. Den als Statuskunde geht das doppelt so schnell.

Über Dominik

Dominik Reichert ist die Stimme hinter dem deutschsprachigen #1 Reise-Podcast ‚Travel-Insider Podcast‘.

Er hat sich in den letzten 7 Jahren exzessiv mit Vielfliegerprogrammen und Hotelbonusprogrammen auseinandergesetzt und innerhalb kürzester Zeit einen VIP Status in mehreren Hotelketten erhalten.

Gleichzeitig baute er sich ein 7-stelliges Bonuskonto auf und hilft heute anderen Reisenden dabei, ebenfalls in Hotelbonusprogrammen ein Konto mit einer beträchtlichen Anzahl an Punkten aufzubauen.

Wow, endlich mal eine richtig gelungene Schritt für Schritt Anleitung. Insbesondere die Strategie lässt sich super in den Alltag integrieren. Endlich Upgrades 😉
Tom Gob
RaceToGo GmbH

Geeignet für:

Nicht geeignet für:

Der Videokurs + Mitgliederbereich ist direkt nach dem Kauf verfügbar.

Einleitung ins Thema und welche Ziele mit diesen Strategien erreichbar sind.

Was sind Hotelbonusprogramme und welche Vorteile bieten sie dir?

Welche Hotelketten gibt es und welche Hotel-Marken gehören dazu?

Welche Statuslevel gibt es und wie kannst du diese normalerweise erreichen?

Alles zum IHG Rewards Club Bonusprogramm und welche Abkürzung du nehmen kannst.

Alles zum Hilton Hotelbonusprogramm und wie einfach du zu einem Status kommst.

Alles zum Marriott Bonvoy Hotelbonusprogramme. Auch hier gibt es super schnelle Abkürzungen.

Alles zum Hyatt Hotelbonusprogramm und wie du bald zu Suitenupgrades kommst.

Alles zum Radisson Hotelbonusprogramm und mit welchem Insider-Kniff du gratis zum Status kommst.

Alles zum ALL Accor Hotelbonusprogramm. Auch hier gibt es direkt eine noch heute umsetzbare Abkürzung.

Die Insider-Strategie schlechthin: Damit bekommst du nicht nur einen Status, sondern gleich mehrere in verschiedenen Hotelbonusprogrammen.

Ab zum Fazit. Jetzt liegt es an dir, mit der Umsetzung zu starten und die Vorteile genießen.