Mit Lufthansa in der Business Class nach Lissabon nur 357€

Mit Lufthansa in der Business Class nach Lissabon nur 357€

Das hier ist auch ein gutes Angebot für alle Business Class Einsteiger, denn du kommst echt günstig nach Lissabon. Dabei fliegst du mit Lufthansa und kannst auch die Lounge in Frankfurt besuchen. Dafür brauchst du einen kleinen Insidertrick.

Denn du musst den Abflugort auf Mailand legen. Dafür sparst du auch eben mal gerne 200 Euro und mehr. Mailand selbst ist auch mehrfach täglich gut aus Deutschland erreichbar. Hier lang zum Deal.

In Mailand, Frankfurt und Lissabon kannst du mit dem Ticket auch die Lounges am Flughafen besuchen. Die Panorama Lounge in Frankfurt gefällt mir derzeit am besten. Diese habe ich vor kurzem für dich getestet. Entgegen der Langstrecken Business Class von Lufthansa gibt es auf der Kurzstrecke nur die normalen Sitze jedoch mit freiem Mittelsitz.

Dominik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.