In der Business Class nach New York für 1.407 Euro

In der Business Class nach New York für 1.407 Euro

Du möchtest nach der Corona-Zeit endlich mal wieder in die USA, allen voran nach New York? Dann musst du noch einige Wochen warten bis die Reise möglich ist, jedoch kannst du die Reise jetzt schon planen und buchen und dir somit die günstigen Preise sichern.

Denn du kommst schon ab 1.407 Euro in der bequemen Business Class nach New York. Dabei sparst du dir mehrere hundert Euro gegenüber dem Normalpreis. Auch andere Ziele in den USA sind günstig möglich.

Dazu muss der Abflug ab Warschau erfolgen und damit sparst du einmal jede Menge Geld und kannst auch noch einen Städtetrip dorthin verbinden. Geflogen wird mit der portugiesischen TAP und einem Zwischenstopp in Lissabon.

Dich erwarten auf diesem Langstreckenflug multifunktionale Business Class Sitze, die sich auch in ein flaches Bett verwandeln lassen. Neben gutem Essen an Bord, profitierst du auch von den VIP Annehmlichkeiten am Boden wie beispielsweise zusätzliches Gepäck oder Loungezugang am Flughafen.

Bitte beachte aufgrund der aktuellen Situation die Reisehinweise vom Auswertigen Amt und folgende Hinweise.

Dominik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.