Tipps

Doppelte Meilen im Oktober sammeln

Wenn du diesen Blog hier regelmäßig verfolgst, dann wirst du auch zu den Inhabern einer Miles & More Kreditkarte gehören und fleißig am Boden statt in der Luft Meilen sammeln. Doch jetzt hast du mal wieder die Möglichkeit deine Meilenausbeute zu verdoppeln. Und zwar mit der aktuellen Aktion die für den kompletten Oktober gilt. Also am besten gleich kostenlos diese Aktion wahrnehmen und mitnehmen und kostenlos aktivieren.

Der Aktionszeitraum beginnt am 1. Oktober und endet am 31. Oktober 2019. Die Anmeldung für diese Oktober-Aktion kann sogar bis zum 31.10.2019 erfolgen. Dabei erhältst du die zusätzliche Meilengutschrift auch rückwirkend.

Zur Anmeldung gehst du am besten direkt in dein Online-Kartenkonto und wählst dort den Reiter „Aktionen“ aus und anschließend auf „jetzt anmelden“. Und schon bist du mit deiner Miles & More Kreditkarte bei dieser Aktion registriert und sammelst noch mehr Meilen. Die Gutschrift erfolgt dann nach Aktionsende rund 8 Wochen später. Zu beachten ist, dass diese Aktion auf Kreditkartenumsätze von 5.000 Euro im Oktober beschränkt ist.

>> gleich hier anmelden <<

Übrigens, du kannst ab sofort auch mit deiner Miles & More Kreditkarte auch über Apple Pay bezahlen. Ich habe es gleich getan und heute bereits damit an der Tankstelle bezahlt. Hat problemlos und schnell funktioniert, genau so wie ich es seit Monaten mit der American Express Kreditkarte über Apple Pay mache.

Achso, falls du bis hier her gelesen hast, das super spannend findest, aber noch keine Miles & More Kreditkarte hast, dann kannst du diese hier gleich mit einem tollen Willkommensbonus beantragen. >>Klick<<

Schreibe eine Antwort

Theme von Anders Norén