Dominik Reichert im TV bei Galileo (Pro 7)

Dominik Reichert im TV bei Galileo (Pro 7)

Das tägliche Wissensmagazin Galileo auf Pro 7 hat in seinen TV-Beiträgen häufig Experten eingeladen. So auch Mitte 2022, denn dort wurde ich als Insider vom Redaktions-Team von Galileo für einen TV-Beitrag ausgewählt. In diesem Beitrag ging es um Travel-Hacks in Hotels und wie man dort eine Menge Geld sparen kann. Und genau hier konnte ich dem Publikum viele wertvolle Tipps mit auf den Weg geben, die auch für jedermann machbar sind und kein zusätzliches Geld kosten.

Die Abholung durch das Galileo TV-Team am Flughafen FKB

Der Beitrag wurde am 7. Juni 2022 auf Pro 7 ausgestrahlt, genau richtig für die kommende Hauptreisezeit. Für die Aufnahmen hat das Galileo-Team mich als Travel-Insider einen Tag begleitet. Ja, einen ganzen Tag, im Vergleich zu dem 7-minütigen Beitrag. Da steckt also jede Menge Arbeit hinter solch einem Drehtag.

Wer mehr zu kostenlosen Zimmer-Upgrades, kostenlosem Frühstück oder Late-Check-out profitieren möchte, sollte sich unbedingt den VIP-Hotelgast-Kurs genauer anschauen. Dort zeige ich dir die Abkürzung zu den Stammgast-Vorteilen in diversen Hotels weltweit.

Dominik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.