Flüge

Business Class nach Peking für nur 1.221 Euro

Hallo Reise Freunde, ab sofort kommt ihr für nur 1221 € nach Peking und können dort das die chinesische Mauer zu sehen. Bei diesem Tarif sparst du mehrere 100 € gegenüber dem Normalpreis. Dafür ist natürlich mal wieder ein kleiner Insider-Trick erforderlich.

Wenn du noch nicht in China warst ist das natürlich ein idealer Zeitpunkt das Land kennen zu lernen. Egal ob Städtetrip oder ob du die chinesische Mauer anschaust, es lohnt sich auf jeden Fall.

Hier buchen

Der Abflug startet diesmal ab dem nahen Wien, dass ja selbst sehr gut aus Deutschland erreichbar ist. Denn es fliegen sowohl Lufthansa als auch Austrian Airlines und EuroWings nach Wien. Von dort aus geht es mit der polnischen Lot nach Warschau mit einem kurzen Zwischenstopp und danach direkt nach China. Und das alles selbstverständlich in der bequemen Business Class.

Schreibe eine Antwort

Theme von Anders Norén