Flüge

Business Class nach Kuala Lumpur nur unglaubliche 793 Euro

Hallo Reise Freunde, heute gibt es einen super Einsteiger Tarif für alle die das erste Mal Business Class fliegen möchten. Derzeit kommst du mit einem Schnäppchen-Tarif für nur 793€ in der Business Class nach Kuala Lumpur. Selten ging es so günstig und gleich Komfortabel nach Asien. Jedoch ist das nur mit einem Insidertrick möglich.

Dazu muss nämlich der Abflugort auf Athen gelegt werden. Und von Griechenland geht es über Saudi-Arabien nach Kuala Lumpur. Das ist natürlich ein idealer Tarif um das erste Mal in der Business Class zu fliegen. Jedoch musst du drauf achten oder solltest du berücksichtigen, dass es auf diesem Flug keinen Alkohol gibt. Natürlich darfst du auch kein eigenen Alkohol mit an Bord bringen aber bei dem Preis ist es Entschädigung genug.

Athen selbst ist aus Deutschland gut erreichbar und zwar mit Lufthansa EuroWings oder natürlich auch die Aegean Airlines. Häufig sind hier Flüge sogar unter 100 € zu haben.

Worauf wartest du also noch schau dir an ob der Zeitraum und der Zielort für dich passt und schlag zu. Hier lang zur Buchung!

Schreibe eine Antwort

Theme von Anders Norén