Amex MR Punkte: 50% bei Business Class Flügen mit Singapore Airlines sparen

Amex MR Punkte: 50% bei Business Class Flügen mit Singapore Airlines sparen

Amex Kreditkartenbesitzer aufgepasst, es gibt beim Vielfliegerprogramm Krisflyer von Singapore Airlines ein Special, mit dem du 50% auf ausgewählte Business Class Flüge sparen kannst. Meilen bei Krisflyer selbst zu sammeln, macht wahrscheinlich nur für die wenigsten Sinn. Außer du bist viel in Asien unterwegs und fliegst häufiger mit Singapore Airlines. Jedoch gibt es auch die Möglichkeit Amex MR Punkte zu Krisflyer im Verhältnis 3 zu 2 zu übertragen. Somit ist diese Aktion für alle Amex Punktesammler attraktiv.

Folgende Reiseziele sind in dieser Promotion-Aktion vergünstigt verfügbar: Bangkok, Kuala Lumpur, Jakarta und die Malediven. Und beim Einsatz von deinen Krisflyer Meilen kannst du bei diesen Zielen 50% Meilen in der Business Class sparen. Buchen kannst du die Flüge bis zum 17. Mai für Flüge bis zum 31. Dezember 2021. Außer den Malediven sind die Einreisebestimmungen der anderen Ziele noch nicht soweit gelockert, dass es für deutsche Reisende Sinn macht, dort einen Urlaub zu verbringen. Aber gerade die Malediven stechen schon seit Monaten als außergewöhnliches Reiseziel während der Pandemie hervor. So haben die einzelnen Inseln gute Hygienekonzepte. Und mal ehrlich, auf so einer einsamen Insel gibt es doch kaum bessere Isolationsmöglichkeiten.

Flüge in der Business Class auf die Malediven kosten normalerweise Hin- und zurück 207.000 Krisflyer Meilen, was 310.500 Amex MR Punkten entspricht. Durch den 50% Rabatt kannst du also schon für 155.250 Amex MR Punkte bequem auf die Malediven fliegen. Abflugort für diese Promotion ist Europa, also auch Deutschland oder die Schweiz.

Die Buchung erfolgt über dein (ggf. noch kostenlos zu erstellendes) Krisflyer Vielfliegerkonto. Dorthin musst du die entsprechende Anzahl an Punkten aus deinem Amex-Konto übertragen. Anschließend kannst du über den unten folgenden Promotion-Link über die Krisflyer Website einen Prämienflug buchen.

Falls du noch keine Amex MR Punkte sammelst kannst du dies mit der Amex Gold oder Platinum Kreditkarte ab sofort starten. Bei jedem Umsatz der mit der Kreditkarte getätigt wird, sammelst du wertvolle Punkte. Auch für die Beantragung der Kreditkarten erhältst du einen hohen Willkommensbonus von bis zu 100.000 Punkten auf einen Schlag. Wenn du Unterstützung bei der Auswahl der für dich passenden Amex Kreditkarte benötigst, dann zögere nicht und schreibe mich gerne auf Instagram an.

Dominik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.