30.000 Punkte zusätzlich für Inhaber einer Amex Business Kreditkarte

30.000 Punkte zusätzlich für Inhaber einer Amex Business Kreditkarte

Gute Zeiten für Inhaber einer Amex Kreditkarte in der Business Variante. Also einer geschäftlichen American Express Kreditkarte. Denn Amex hat eine Aktion aufgelegt, bei der du 30.000 Punkte zusätzlich bekommen kannst.

Dazu musst du dich einmal kostenlos bei dieser American Express Aktion registrieren und einen Mindestumsatz von 15.000 Euro bis zum 18.4.2021 machen.

Umsätze von Zusatzkarten oder Zahlungen über Drittzahlungsanbieter zählen nicht hierzu. Auch muss die Zahlungsabwicklung in Euro und keiner anderen Währung erfolgen.

Falls du noch keine Amex Business Kreditkarte hast und gleichzeitig für deine geschäftlichen Ausgaben Punkte für Freiflüge sammeln möchtest, dann schaue dir mal die Amex Platinum Business Kreditkarte näher an. Denn dort gibt es derzeit sogar 100.000 Punkte als Willkommensbonus für die Beantragung. Na, wenn das kein guter Start ist. Denn mit dieser Aktion kannst du also in Summe über 130.000 Punkte bekommen, wenn du eben diese Kreditkarte jetzt noch nicht hast und dich für die Beantragung entscheidest.

Darüber hinaus empfehle ich den meisten Besitzern einer American Express Kreditkarte auch noch den Punkte Turbo zu aktivieren. Damit sammelst du nochmals zusätzlich bis zu 20.000 Punkten.

Dominik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.