Flüge

New York in der Business Class für 1.302 Euro

Für günstige 1.302 Euro kannst du Tickets in der Business Class nach New York buchen. Falls du noch niemals in New York warst, empfehle ich dir die Stadt wärmstens. Ich selbst bin meist einmal pro Jahr dort. Auch diesmal ist jedoch ein kleiner Insidertrick nötig.

Denn der Abflugsort ist Dublin. Dadurch kommt eine Ersparnis von rund 50% zustande. Dublin selbst ist aus Deutschland von allen großen Flughäfen einfach zu erreichen.

Hier geht’s lang zum Flug-Deal: >>Klick<<

Vorteile der Business Class:
• Extra Gepäck, d.h. keine Einschränkungen für euren Urlaub
• Lounge Zugang am Flughafen zur Entspannung vor dem Flug
• Am Business class Schalter Einchecken, die Sicherheitskontrolle schneller passieren und als erstes an Board gehen. Viel Zeit sparen also.
• Sitze lassen sich zum entspannen und schlafen flach einstellen
• 3-Gänge Essen an Board

Schreibe eine Antwort

Theme von Anders Norén