Nach Neuseeland in der Business Class nur unglaubliche 1.559 Euro

Nach Neuseeland in der Business Class nur unglaubliche 1.559 Euro

Die neue Woche beginnt gleich mit einem richtigen Kracher, denn es geht nach Neuseeland in der Business Class für nur 1.559 Euro. Das bezahlt man normalerweise für die Economy auf dieser Strecke. Doch mit einem kleinen Insider Trick kannst du jetzt richtig viel Geld sparen.

Dazu musst du lediglich den Flughafen auf Amsterdam legen und gleichzeitig müsst ihr zu zweit reisen. Denn es handelt sich um einen Partnertarif. Und auch zu Meilen sammeln eignet sich dieser Tarif hervorragend denn du kannst somit auf einen Schlag knapp 24.000 Miles&More Meilen sammeln.

Geflogen wir dabei mit SWISS und du hast einen Zwischenstopp in Zürich, bevor es weitergeht nach Singapur, und von dort fliegst du beispielsweise mit Singapore Airlines weiter nach Auckland. Alternativ kannst du auch von Zürich nach Hongkong fliegen und von dort aus mit Cathay Pacific weiter nach Auckland. Egal wie du dich entscheidest, du wirst einige der besten Business Class Produkte der Welt kennen lernen.

Dominik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.