Nach Mexiko in der Business Class nur 1.143 Euro

Nach Mexiko in der Business Class nur 1.143 Euro

Ja, die Grenzen öffnen sich so langsam wieder und viele Länder lassen wieder Touristen einreisen. So auch Mexiko, die wie viele andere Länder weltweit auf Tourismus angewiesen sind und es sich nicht erlauben können, die Grenzen länger dicht zu halten.

Und da kommt dieses Business Class Schnäppchen genau richtig, denn es geht für 1.143 Euro nach Cancun. Geflogen wird mit Airlines der Star Alliance. Du kannst also neben einem komfortablen Flug auch noch jede Menge Meilen sammeln. Allerdings ist dazu ein kleiner Buchungstrick erforderlich.

Denn der Abflug für dieses Schnäppchen startet ab Barcelona in Spanien. Dieser kleine Umweg spart dir gleich mal über 1.000 Euro gegenüber dem Abflug ab Deutschland. Und diese Metropole am Mittelmeer lässt sich auch gleich mit einem Städtetrip kombinieren. Spanien wir kommen.

Dich erwarten auf diesem Langstreckenflug multifunktionale Business Class Sitze, die sich auch in ein flaches Bett verwandeln lassen. Neben gutem Essen an Bord, profitierst du auch von den VIP Annehmlichkeiten am Boden wie beispielsweise zusätzliches Gepäck oder Loungezugang am Flughafen.

Bitte beachte aufgrund der aktuellen Situation die Reisehinweise vom Auswertigen Amt und folgende Hinweise.

Dominik

2 Gedanken zu “Nach Mexiko in der Business Class nur 1.143 Euro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.