Mit der Lufthansa Business Class nach Kanada nur 1.185 Euro

Mit der Lufthansa Business Class nach Kanada nur 1.185 Euro

Oft gerät das nicht minder spannende Nachbarland der USA in die zweite Reihe, doch das muss nicht sein. Denn Kanada hat so einiges zu bieten. Egal ob Natur oder Großstädte, es lohnt sich dieses wunderschöne Land zu besuchen. Und heute kannst du dir diesen Deal sogar für nur unglaubliche 1.185€ sichern. Du sparst somit also einige hundert Euro. Dafür ist wieder ein Insidertrick erforderlich.

Hier deinen Deal sichern!

Denn die Reise startet ab Tunis und führt mit Lufthansa über Frankfurt nach Toronto. Von dort aus lässt sich eine schöne Kanada-Tour starten. Auch die Einreise in die USA per Mietwagen ist denkbar, da Toronto in unmittelbarer Nähe zur Grenze und damit den Niagarafällen gelegen ist.

Dominik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.