Flüge

Johannesburg in der Business Class für nur 1.151 Euro

Ich erinnere mich gerne zurück an Johannesburg und die Safari im Krüger Nationalpark. Das war ein Erlebnis, das man so schnell nicht mehr vergisst. Es ist so beeindruckend, diese exotischen Tiere in freier Wildbahn zu sehen, dass ich seit dem nicht mehr im Zoo war und auch kein Verlangen habe.

Und genau das gleiche kannst du jetzt auch tun, da es direkt ab Frankfurt in der komfortablen Business Class von Egypt Air über Kairo nach Johannesburg geht. Und dann auch noch super günstig für nur 1.151 Euro.

Jetzt schnell dein Angebot sichern!


Vorteile der Business Class:
• Extra Gepäck, d.h. keine Einschränkungen für euren Urlaub
• Lounge Zugang am Flughafen zur Entspannung vor dem Flug
• Am Business class Schalter Einchecken, die Sicherheitskontrolle schneller passieren und als erstes an Board gehen. Viel Zeit sparen also.
• Sitze lassen sich zum entspannen und schlafen flach einstellen
• 3-Gänge Essen an Board

Auf diesen Flügen sammelst du folgende Meilen bei den unterschiedlichen Fluggesellschaften innerhalb der Star Alliance >>Klick<<

Dabei werden rund 11.000 Meilen zurück gelegt. Bei den gängigen Vielfliegerprogrammen gibt es mit 150% Meilenzuschlag aufgrund der Buchungsklasse Z rund 17.000 Meilen. Das ergibt ein Verhältnis von 67 Euro pro 1.000 Meilen.

Von Frankfurt nach Kairo geht es sogar mit dem Dreamliner und von Kairo nach Johannesburg mit dem Airbus A330. Beide Flugzeuge sind mit der Langstrecken-Business Class und somit mit flachen Sitzen/Betten ausgestattet.

Schreibe eine Antwort

Theme von Anders Norén