In 2021 für nur 1.698 Euro in der Lufthansa Business Class nach Hawaii

In 2021 für nur 1.698 Euro in der Lufthansa Business Class nach Hawaii

So kommst du günstig in der Lufthansa Business Class nach Hawaii. Noch haben die USA und damit auch Hawaii zwar geschlossene Grenzen für europäische Touristen, aber das muss sich 2021 ändern. Und damit macht die Urlaubsplanung Richtung USA auch erst für 2021 Sinn. Es lohnt sich jedoch, die günstigen Preise dieses Jahr noch zu sichern. Denn eine Preisersparnis von bis zu 70% gegenüber dem Normalpreis ist enorm.

Lufthansa Business Class nach Hawaii
Umgerechnet für 1.698 Euro in der Business Class nach Hawaii fliegen

Bei diesen Flügen sammelst du rund 17.000 Meilen bei Miles & More. Mit vorhandenem Vielfliegerstatus sind es sogar 21.000 Meilen. Also ideal, um eine angenehme Reise in der Lufthansa Business Class nach Hawaii zu erleben und gleichzeitig noch jede Menge Meilen zu sammeln.

Dich erwarten auf diesem Langstreckenflug multifunktionale Business Class Sitze, die sich auch in ein flaches Bett verwandeln lassen. Neben gutem Essen an Bord, profitierst du auch von den VIP Annehmlichkeiten am Boden wie beispielsweise zusätzliches Gepäck oder Loungezugang am Flughafen.

Passende Hotels am Zielort findest du beispielsweise bei Expedia und die passenden Attraktionen vor Ort findest du am besten mit TripAdvisor.

Bitte beachte aufgrund der aktuellen Situation die Reisehinweise vom Auswärtigen Amt und folgende Hinweise.

Dominik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.