Hyatt Globalist Status mit 75% Ersparnis

Hyatt Globalist Status mit 75% Ersparnis

Der Hyatt Globalist Status ist das höchste Statuslevel im Hyatt Hotelbonusprogramm. Dieser sichert dir Status-Vorteile wie kostenlosen Club-Zugang oder Frühstück, sowie Upgrades einschließlich denen von Suiten.

Dazu waren bisher 60 Nächte für diesen Top-Status erforderlich. Das bedeutete meist mehrere Tausend Euro an Kosten. Außerhalb dieser Promo-Aktion gibt es auch gute Möglichkeiten mit diesem Onlinekurs einen Hotel-VIP-Status günstig zu erreichen.

Doch aktuell ist der Status mit nur 15 Nächten erreichbar. Das spart sowohl Zeit und Geld für unnötige Übernachtungen und sichert dir besonders schnell den Status.

Hintergrund sind die allgemeinen Schwierigkeiten der Reisebranche aufgrund der COVID-Pandemie, die sich Hyatt zum Anlass genommen hat, die Qualifikationsanforderungen zu reduzieren. Denn damit ist eine deutlich schwächere Nachfrage vorhanden als noch bis vor einem Jahr. Dazu wurden die Qualifikationen für 2021 halbiert. Das bedeutet, dass du nur noch 30 anstatt 60 Übernachtungen in einem Kalenderjahr benötigst, um diesen begehrten Status zu erreichen.

Zusätzlich bis Ende Februar 2021 zählen absolvierte Nächte als Statusnächte doppelt. Das bedeutet, pro Übernachtungen erhältst du 2 Statusnächte in deinem Konto gutschrieben, anstatt nur einer Statusnacht, wie bisher.

Das gibt in Summe eine Ersparnis von 75%, denn die erforderlichen Übernachtungen wurden auf 15 reduziert. Außerdem ist der so erreichte Status immerhin für 2 Jahre bis Februar 2023 gültig.

Eine Besonderheit ist übrigens auch, dass alle Mitglieder im Hyatt Bonusprogramm auch ihre bisherigen Punkte für Freinächte einlösen können. Denn auch diese zählen zu der Promotion-Aktion. Also auch mit 15 Freinächten kommst du so noch schneller zum Status. Die entsprechende Punktzahl vorausgesetzt.

Fazit zur Hyatt Globalist Promo-Aktion

Diese kombinierte Aktion klingt auf den ersten Blick sehr verlockend und ist es auch. Berücksichtigen sollte man die aktuellen Reise-Beschränkungen innerhalb von Deutschland aufgrund des wiederholten Lockdowns. Das macht es im Inland momentan nicht einfach die erforderlichen Übernachtungen zu absolvieren.

Melde dich am besten noch heute kostenlos im Hotelbonusprogramm von Hyatt und an dieser speziellen Hyatt Bonus Journey PromoAktion an.

Um keinen Travel-Hack mehr zu verpassen, solltest du dich gleich gratis im Newsletter anmelden.

Dominik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.