Hotel Review Intercontinental Johannesburg Airport

Heute möchten wir dir einen Review über das Top 5-Sterne Flughafen-Hotel Intercontinental in Johannesburg geben.

Selten gibt es so hochwertige Hotels in unmittelbarer Flughafennähe. Deshalb kann auch für dich von Vorteil sein, von diesem Hotel zu Wissen.

Bei der Ankunft mit dem Flugzeug fällt sofort die gute Beschilderung des Hotels im Terminal auf. Das Hotel ist gerade mal 50m vom Terminal entfernt und somit schnell und gut zu erreichen.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und begleitet dich beim Checkin persönlich aufs Zimmer, falls du einen Ambassador-Status besitzt. Wie du diesen erhältst, erfährst du wenn du dich in unseren Newsletter einträgst. Mit Ambassador-Status gab es übrigens wie üblich ein Zimmerupgrade kostenlos.

Die Zimmer sind geräumig, modern und komfortabel eingerichtet. Das Bett ist super bequem. Man fühlt sich sofort wohl und kann nach oder vor einem langen Flug entspannen.

Tolles, exklusives und afrikanisches Essen gibt es hier im Hotelrestaurant, da es sich unter den Top 10 Restaurants laut TripAdvisor befindet. Man sollte sich das nicht entgehen lassen.

Für einen Ausflug in die Stadt empfiehlt sich ein Mietwagen, da dies mit ca. 20€ die günstigste Variante darstellt. Zug oder Taxi sind mit 40-90€ pro Person erheblich teurer. Um mit dem Mietwagen unterwegs nicht verloren zu gehen, empfiehlt sich noch die Navigationssystem-App Navigon.

Die Nacht im Zimmer war übrigens

kostenlos. Wenn du wissen möchtest, wie das funktioniert, trage dich jetzt in unseren Newsletter ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.