German Traveller Awards 2021

German Traveller Awards 2021

Über 20.000 Leser stimmten im Rahmen der German Traveller Awards 2021 ab, um die besten Airlines, Hotels und Bonusprogramme zu prämieren. Die zugehörige Preisverleihung zu den zweiten German Traveller Awards fand Ende November in Frankfurt statt. Doch nicht nur die nominierten Unternehmen konnten gewinnen, sondern auch die Teilnehmer der Umfrage selbst. Denn in Verbindung mit einem Gewinnspiel wurden attraktive Sachpreise unter allen Teilnehmenden verlost.

Die Verleihung selbst fand in der angesagten Harry´s New York Bar des Lindner Hotels Main Plaza statt. In entspannter Atmosphäre und kleinem Kreis von Branchenprofis, konnten die Veranstalter, Preisträger und Gäste stilvoll feiern.

Moderator Marios Gavrilis bei den German Traveller Awards 2021

Durch die Verleihung der German Traveller Awards 2021 führt die Haus-des-Geldes-Synchronstimme von ‚Denver‘ Marios Gavrilis. Das Besondere, der Moderator zeigte sich als Vielflieger und Vielreisender, dem die Loyalitätsprogramme bestens bekannt waren. Er scheute sich auch nicht, nach der eigentlichen Preisverleihung mit den Gewinnern und Gästen auszutauschen. Dieses Bild verdeutlichte die allgemeine tolle Stimmung an diesem Abend, mit vielen Gesprächen auf Augenhöhe.

Die Online-Magazine und Meilenblogs InsideFlyer.deTravelwithmassi.com sowie Youhavebeenupgraded.com prämieren jährlich per Umfrage unter Vielfliegern und Premium-Reisenden, die besten Airlines, Hotels und Kreditkarten. Dieses Jahr stand wie letztes Jahr unter bestimmten Vorzeichen und so wurden die folgenden Gewinner der German Traveller Awards 2021 prämiert.

Die Gewinner der German Traveller Awards 2021 in der Rubrik Airlines

·         In der Kategorie „Beste europäische Fluggesellschaft“ gewann die Lufthansa.

·         Als beste Low-Cost-Airline wurde Easy Jet ausgezeichnet.

·         Miles & More wurde als bestes Vielfliegerprogramm gewählt.

·         Nach Meinung der Leser hat Qatar Airways die beste internationale Business Class

·         Das bestes Business Class Catering innerhalb Europas bietet SWISS

Die Gewinner der German Traveller Awards 2021 in der Rubrik Hotels

·         Zum besten Hotel-Loyalitätsprogramm wurde Hilton Honors gewählt

·         Der beste Hotelstatus wird von Marriott Bonvoy (Titanium Elite) geboten

·         Hilton Honors lieferte die beste Kulanzregelung/Promotion aufgrund Covid-19

·         Die beste deutsche Boutiquehotelgruppe wurde mit den ‚me and all hotels‘ gewählt

Die Gewinner in der Rubrik Kreditkarten

·         American Express wurde mit der Platinum Card als beste Premium-Reisekreditkarte prämiert

·         Für die beste Promotion 2021 bot Miles & More mit den geschenkten 5.000 Statusmeilen sowie den doppelten Statusmeilen pro Euro für Statusinhaber

Die Gewinner in der Rubrik ‚Sonstiges‘

·         Als die wertvollste transferierbare Punktewährung wurde Payback gewählt

·         Bester Mobility-Dienst 2021 war SIXTride

Die Gastgeber der German Traveller Awards 2021

Aus meiner Sicht waren die German Traveller Awards 2021 ein voller Erfolg, gerade als Hoffnungsschimmer für die Tourismusbranche und Veranstaltungsbranche, auch in solchen Zeiten voller Herausforderungen zu bestehen. Auf die Sicherheit der Gäste wurde höchsten Wert gelegt.

Wenn du einen tieferen Einblick in die optimale Nutzung der Bonusprogramme der Airlines und Hotelketten erhalten möchtest, dann empfehle ich dir meinen Travel-Insider Podcast.

Dominik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.