Wie du auch als Nicht-Vielflieger komfortabel Reisen kannst

Travel-Insider Podcast

Ich helfe dir, auch endlich in der Business Class zu fliegen, für mehr Reisekomfort und weniger Stress, ohne gleich Millionär sein zu müssen.

Downloads
Folgen
Interview-Gäste
Online seit

Inhalt

Hier gibt's was auf die Ohren

Einfach in die Welt der Vielflieger eintauchen und wichtiges rund um Meilen, Punkte und Upgrades erfahren.

Damit kannst du auch dein Meilenkonto aufs nächste Level bringen.

Über Dominik

Dominik Reichert ist die Stimme hinter dem deutschsprachigen #1 Reise-Podcast ‚Travel-Insider Podcast‘.

Er hat sich in den letzten 7 Jahren exzessiv mit Vielfliegerprogrammen auseinandergesetzt und innerhalb kürzester Zeit einen Vielfliegerstatus in mehreren Vielfliegerprogrammen erhalten.

Gleichzeitig baute er sich ein 7-stelliges Meilenkonto auf und hilft heute anderen Reisenden dabei, ebenfalls ein Vielfliegerkonto mit einer beträchtlichen Anzahl an Meilen aufzubauen.

Jetzt habe ich große Lust zu verreisen. Sowohl die vorgestellten Reiseziele als auch die Tricks mit der Business Class werden direkt umgesetzt. Der Podcast spart mir echt Geld.
Olaf Norris
Podcast-Hörer