Für 1.300 Euro in der Business Class nach Brasilien

Für 1.300 Euro in der Business Class nach Brasilien

Für nur 1.300 Euro geht es bis Jahresende nach Brasilien und das ganz ohne Tricks. Denn der Flug startet direkt ab Frankfurt und führt mit der Fluggesellschaft TAP über Lissabon nach Rio de Janeiro. Dabei sparst du auf einen Schlag über 1.500 Euro gegenüber den Normalpreisen ab Deutschland.

>> Hier lang zur Buchung <<

Du kannst bei der Buchung auch ganz bequem einen Stopover in Lissabon einbauen, da diese Stadt definitiv einen Aufenthalt wert ist. Da die Flüge bis Jahresende durchgeführt werden können, sollte der ganze Corona-Spuk wieder vorbei sein. Von Reisen im März und April rate ich dir definitiv noch ab. Jedoch macht es durchaus Sinn, sich diesen guten Preis fürs Spätjahr zu sichern.

Dominik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.