Doppelte Meilen im Juli 2021

Doppelte Meilen im Juli 2021

Es ist wieder soweit und eine weitere doppelte Meilen Aktion startet im Juli 2021. Und zwar ausschließlich für Inhaber einer Miles & More Kreditkarte oder allen die es noch werden wollen.

Über den Kreditkarten-Umsatz, der im Juli generiert wird, werden die doppelten Prämienmeilen vergütet. Bitte beachte, dass die Aktion auf 2.000 zusätzliche Prämienmeilen begrenzt ist. Außerdem sind Bargeldabhebungen und Überweisungen ausgeschlossen.

Die Aktion ist gültig vom 1. Juli bis 31. Juli 2021. Das beste daran ist, dass auch eine rückwirkende Teilnahme möglich ist. Also ihr müsst euch dazu lediglich bis zum 31. Juli anmelden. Das ist Ideal für alle, die noch keine Miles & More Kreditkarte haben und diese jetzt noch schnell beantragen wollen. Immerhin gibt es derzeit noch 15.000 Meilen als Willkommensgeschenk.

Die Anmeldung der doppelte Meilen Aktion ist entweder über das Kartenkonto unter dem Menüpunkt Aktionen möglich oder über diesen Link. Die Gutschrift erfolgt automatisch rund 6 Wochen nach Aktionsende.

Dominik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.