Business Class nach Südafrika nur 1.370 Euro

Jetzt gibt es ein Weihnachts-Highlight, denn es geht in der komfortablen Business Class nach Johannesburg. Hierbei kannst du auch noch schnell über 2.000 Euro sparen, da diese Flüge meist über 3.500 Euro kosten. Die Tickets gibt es für nur 1.370 Euro. Dafür ist dieses Mal übrigens kein Buchungstrick erforderlich. Falls du noch nicht dort warst, solltest du Südafrika unbedingt besuchen. Es ist so ein schönes Land und genauso unkompliziert wie eine USA-Reise.

Eben ein toller Start um ein tolles Land mit Safari & Co. zu erleben.

Um diesen genialen Preis zu erhalten, kannst du direkt in Frankfurt starten und mit Egypt Air über Kairo (Zwischenlandung) nach Johannesburg fliegen. Von dort kannst du direkt mit dem Mietwagen zur Safari starten.

Jetzt schnell deinen Preis sichern!

Vorteile der Business Class:

• Extra Gepäck, d.h. keine Einschränkungen für euren Urlaub

• Lounge Zugang am Flughafen zur Entspannung vor dem Flug

• Am Business class Schalter Einchecken, die Sicherheitskontrolle schneller passieren und als erstes an Board gehen. Viel Zeit sparen also.

• Sitze lassen sich zum entspannen und schlafen flach einstellen

• 3-Gänge Essen an Board

Jetzt schnell deinen Preis sichern!

Weitere Reiseinformationen

Für deine Reiseplanung in Kapstadt empfehlen wir folgenden Reiseführer >>Klick<<

Falls du noch auf der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit in Südafrika bist, empfehlen wir für Kapstadt das DoubleTree Hilton, welche wir bereits selbst getestet hatten.

Für deine Reise empfehlen wir dir die passende Reise-Kreditkarte für kostenlose Bargeld-Abhebungen im Ausland und somit auch in Südafrika. Du sparst dir auch Gebühren für Zahlungen im Ausland.

Hier deine kostenlose Kreditkarte sichern!

Vermeide Unsicherheiten von öffentlichen Flughafen-WLAN-Verbindungen mit diesen Tipps >>Klick<<

Mit dem Travel-Insider Newsletter sicherst du dir die Möglichkeit keine Aktion mehr zu verpassen. Trage dich jetzt für den kostenlosen Newsletter  ein.

Dominik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.