Business Class nach Hawaii nur 1.878 Euro

Business Class nach Hawaii nur 1.878 Euro

Zur Zeit kommst du mit der Star Alliance echt günstig nach Hawaii. Natürlich nur so günstig aufgrund eines Insidertricks. Solltest du Vorhaben nach Hawaii zu reisen, dann empfehle ich dir definitiv hier die Business Class zu wählen. Denn alles andere wäre unterlassene Hilfeleistung von mir. Denn die Strecken sind doch etwas länger als mal schnell nach Malle.

Hawaii selbst hat sehr viel zu bieten. Eigentlich ist jede Insel für sich eine Reise wert und es sollten mindestens 2-3 Inseln während einer Reise besucht werden.

Jetzt Hawaii Flüge buchen

Um den tollen Preis zu ergattern, musst du den Abflugort auf Amsterdam legen und sparst somit mehr als 1.000 Euro auf einen Schlag, gegenüber dem Abflug ab Deutschland.

Dominik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.