Flüge

Bangkok in der Turkish Airlines Business Class für 1.440 Euro

Wenn du für Anfang nächsten Jahres noch auf der Suche nach Sonne bist, dann empfehle ich dir Thailand. Ich selbst bin gerade auch mit Turkish Airlines dort hin geflogen. In der bequemen Business Class natürlich. Das solltest du auch machen und dafür fällt dieser Business Class Deal positiv auf.

Du kommst mit dieser Premium Airline mit Zwischenstopp in der grandiosen Lounge in Istanbul nach Bangkok. Da bei einer Reise auch der Preis mitentscheidet, kannst du mit der Investition von nur 1.440€ alles richtig machen.

Dabei hast du eine Preisersparnis von mehreren hundert Euro gegenüber dem Abflug in Deutschland. Hier musst du den Abflugort lediglich auf Budapest legen. Im übrigen auch eine tolle Stadt, für die easing lohnt ein paar Tage zu bleiben. Das ist bei mir noch keine 4 Wochen her, das ich diese tolle Stadt besucht habe.

Im Rahmen eines Lufthansa Sales konnte ich einen Hin- und Rückflug für nur 88€ ergattern. Auf so kurzen Strecken ist es kein wesentlicher Unterschied in der Economy zu fliegen. Erst recht, wenn du einen Vielfliegerstatus für den Loungezugang und die anderen Annehmlichkeiten hast.

Jetzt Angebot sichern >>Klick<<

Schreibe eine Antwort

Theme von Anders Norén