225 Euro Amex Bonus nur für American Express Platinum Kreditkarten-Besitzer

225 Euro Amex Bonus nur für American Express Platinum Kreditkarten-Besitzer

Ob es sich bei dem Amex Offer um ein Krisen-Angebot seitens American Express handelt, um die (eigene) Wirtschaft anzukurbeln, bleibt fraglich. Klar ist, dass gerade diese VIP-Reise-Kreditkarte sich aufgrund sämtlicher Reisebeschränkungen derzeit wohl kaum lohnt. Vielleicht kommt gerade deshalb dieses Angebot ums Eck.

Jedenfalls handelt es sich bei dem aktuellen Angebot um eine Sache die du dir nicht entgehen lassen solltest. Denn als stolzer Besitzer einer Amex Platinum-Kreditkarte kannst du bis zum 27. August dir 225€ sichern. Und zwar in Form von Cashback.

Dieser Deal läuft schon seit ein paar Tagen und geht bis zum 27. August 2020. Er richtet sich nur an die stolzen Besitzer einer American Express Platinum Kreditkarte und zwar nur für den Bereich Deutschland. Das Angebot richtet sich auch an solche, die es noch werden wollen. Falls du also noch keine Amex Platinum hast, jedoch schon eine Weile ein Auge darauf geworfen hast, dann kannst du jetzt trotzdem vom laufenden Deal profitieren. >> Zur Amex Platinum Kreditkarte <<

American Express Platinum Kreditkarte

Den Bonus-Betrag kannst du in ausgewählten Supermärkten wie ALDI, DM, Media-Markt und viele weitere nutzen. Offline wie online. Die Vergünstigung erhältst du in Form von Cashback. Heißt, du streckst das Geld erstmal vor und erhältst im Nachgang die Gutschrift.

Du musst das Geld nicht auf einmal ausgeben, sondern kannst den Betrag auch in viele Teilbeträge aufteilen. Jedoch ist die Gutschrift auf 225€ gedeckelt, dass heißt es bringt nichts noch mehr Geld auszugeben, da sich dieser Bonus nicht erhöhen lässt.

Egal, ob es sich hier um ein Wirtschaftswunder oder einen Marketing-Gag handelt, du kannst definitiv Vorteile daraus ziehen und solltest den Deal mitnehmen. Deshalb registriere dich gleich kostenlos bei American Express und nutze den Deal wie viele andere auch.

Dominik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.