20 Jahre Payback – Kostenlose Amex Payback Kreditkarte + 3.000 Punkte

20 Jahre Payback – Kostenlose Amex Payback Kreditkarte + 3.000 Punkte

Wow, wie schnell die Zeit doch vergeht, denn Payback ist nun schon 20 Jahre alt. Das spricht dafür auch weiterhin auf das größte Kundenbindungsprogramm in Deutschland zu setzen. Wenn du es bisher noch nicht für dich nutzt, dann empfehle ich dir an dieser Stelle meinen Travel-Insider Podcast, mit einigen speziellen Folgen, wie dich Payback-Punkte in die Business Class bringen.

Und sofern du mir schon länger folgst, weißt du auch, dass Kreditkarten einer der Schlüssel zum Erfolg sind. Denn über das Sammeln von Punkten und Meilen, kannst du ganz einfach Freiflüge für die Business Class generieren. Dazu zählen die sogenannten Meilen-Kreditkarten, also Kreditkarten speziell zum Sammeln von Meilen und Punkten.  Und eine davon hat keine monatliche oder jährliche Gebühren und eignet sich gerade für Einsteiger besonders. Denn mit der Amex Payback Kreditkarte sammelst du Payback Punkte, die du in Miles & More Meilen umwandeln kannst. Und das völlig gebührenfrei.

 

Das an sich ist jetzt nichts Neues. Jetzt gibt es sogar 3.000 Extra-Punkte als Willkommensbonus. Regulär gibt es nur 1.000. Das entspricht 3.000 Miles&More Meilen und das völlig gratis. Allerdings nur bis zum 26.04.2020.

Wenn du also schon längere Zeit überlegst, dir eine Kreditkarte zuzulegen, dann ist erstens das die richtige Karte für dich und zweitens jetzt der richtige Zeitpunkt. Denn anschließend wird der Willkommensbonus wieder reduziert. Schau dir die aktuelle Aktion bei Amex jetzt an.

 

Die PAYBACK American Express Karte ist Sammelkarte und Zahlkarte zugleich und bringt dir mehr Punkte als jede andere PAYBACK Karte. Du sammelst bei jeder Kartenzahlung (1 °P pro 2 € Umsatz) auch außerhalb der PAYBACK Partner und erhältst zusätzlich die regulären Punkte bei allen PAYBACK Partnern.

Die Vorteile der Amex Payback Kreditkarte

  • zum Start einen Willkommensbonus erhalten
  • Dauerhaft beitragsfrei
  • Bei jeder Kartenzahlung 1 Punkt pro 2 € Umsatz erhalten, auch außerhalb der PAYBACK Partner
  • Zusätzlich die regulären Punkte bei allen PAYBACK Partnern erhalten
  • 1 Zusatzkarte kostenfrei
  • Kein Punkteverfall
  • Erweitertes Rückgaberecht für Ihre Einkäufe – auch im Internet
  • Persönlicher Telefonservice rund um die Uhr

Jetzt Karte direkt beantragen.

 

Dominik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.