10x 10.000 Miles & More Meilen gewinnen

Auf die Möglichkeit Payback-Punkte in Miles & More Meilen umzuwandeln habe ich ja schon öfters hingewiesen. Und neben 1-2 Bonusaktionen pro Jahr gibt es auch noch das Meilen-Abo, also den automatischen Transfer, der dir zweimal pro Jahr deine Punkte auf dein Miles & More Konto transferiert.

Um diese Möglichkeit bekannter zu machen, hat Miles & More nun ein Gewinnspiel aufgelegt, bei dem du die Möglichkeit hast 10.000 Meilen zu gewinnen. Dazu musst du dich einmal für diesen automatischen Transfer gratis anmelden und kannst anschließend auch am Gewinnspiel teilnehmen.

Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 28.2.2021 und eine Teilnahme ist auch für bestehende Meilen-Abos möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.