100.000 Freitickets bei Qatar Airways zu gewinnen

100.000 Freitickets bei Qatar Airways zu gewinnen

Qatar Airways möchte alle medizinischen Helfer weltweit belohnen, für ihre wochenlange, außergewöhnlich Arbeit in den Corona-Krisen-Zeiten. Denn die harte Belastung der letzten Wochen haben uns mehr Sicherheit auf der Welt gegeben. Und für dieses Engagement möchte Qatar seine Anerkennung zeigen. Dazu bietet Qatar 100.000 Freitickets für medizinisches Personal an, um einen wohlverdienten Urlaub weltweit genießen zu können.

Du hast die Chance jeweils zwei kostenlose Hin- und Rückflugtickets mit Qatar Airways für dich und eine Begleitperson zu gewinnen. Übrigens kannst du bei diesen Flügen ganz normal Qmiles Meilen sammeln.

Auf der Aktionsseite von Qatar kannst du dir die Voraussetzungen genauer anschauen und prüfen, welche medizinischen Berufe teilnahmeberechtigt sind und ob du auch dazu gehörst. Die Teilnahme ist dann direkt dort möglich.

Dominik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.