10.000 Punkte für Homeoffice bei Hilton

10.000 Punkte für Homeoffice bei Hilton

Eine ideale Möglichkeit ergibt sich gerade, um 10.000 Bonuspunkte bei Hilton zu sammeln. Dafür hast du darüber hinaus auch den Vorteil, ein Homeoffice-Zimmer zu bekommen. Und damit ungestört, außerhalb der Firma arbeiten zu können. Dort bekommst du nun 10.000 Punkte für die erste Buchung eines Tageszimmers.

Während deines Arbeitstages im Hotel kannst du neben ungestörtem Arbeiten auch noch eine ansprechende Umgebung und optional Verpflegung innerhalb des Hauses. Nutze also große Schreibtische und bequeme Stühle. Auch eine schnelle Internetverbindung über LAN und WLAN sichert dir eine produktive Arbeitsumgebung. Zusätzlich steht eine Auswahl an Tee und Kaffee zur Verfügung. Eine Übernachtungsmöglichkeit ist in den Tagesraten jedoch nicht vorgesehen.

Für die Zimmerbuchung sammelst du Hilton Honors Punkte, die du für kostenlose Übernachtungen einsetzen kannst. Solltest du bereits über einen Diamond Status verfügen, dann erhältst du auch kostenlosen Zugang zur Executive Lounge in Hilton Hotels, die eine solche anbieten. Falls du noch keinen Status hast, jedoch nach Abkürzungen zum Status suchst, dann schaue dir meinen Kurs an.

Gerade für Firmen mit Großraumbüros ist das eine attraktive Möglichkeit die Sicherheit der Mitarbeiter noch besser zu gewährleisten. Die Aktion ist noch bis zum 31. März gültig. Verwende zur Buchung den Code SRP DU or 1DY.

Hier geht es zu den Details auf der Hilton Website.

Dominik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.