Seychellen in der Business Class jetzt auch ab Deutschland

Seychellen in der Business Class jetzt auch ab Deutschland

Vor ein paar Tagen habe ich dir ein Angebot für einen Business Class Flug auf die Seychellen für rund 1.200 Euro ab Wien gezeigt.

Jetzt sind diese Flüge auch ab Deutschland verfügbar und das ab nur 1.285 Euro. Normalerweise kosten diese Flüge mindestens das doppelte oder weit mehr.

Solltest du also für einen Traumurlaub im indischen Ozean zu zweit für nächstes Jahr interessiert sein, dann könnte das genau richtig für euch sein. Es muss nicht immer nur der normale Urlaub sein, auch für einen Honeymoon-Urlaub ist das ideal.

Mit dem Partnertarif von British Airways kommst du günstig aus Deutschland auf diese Insel. Das bedeutet allerdings, dass ihr bei diesem Spezialtarif mindestens zu zweit reisen müsst.

=> Hier lang zur Buchung >>Klick<<

Business Class auf die Seychellen

=> Hier lang zur Buchung >>Klick<<

Dominik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.