Promo-Aktion: Kostenlose Nacht bei IHG

Promo-Aktion: Kostenlose Nacht bei IHG

Heute gibt es einen Deal, der dir eine kostenlose Nacht in einem Hotel beschert. Nicht irgendein Hotel, sondern ein ausgewähltes Hotel der Hotelkette IHG.

Dazu musst du 3 Nächte buchen und erhältst die dritte Nacht umsonst.

Dieser Trick gilt nicht weltweit, sondern nur auf einige Bundesstaaten in den USA beschränkt. Dazu zählen die südlichen Staaten Florida, South Carolina, Alabama und Georgia.

Die Aktion gilt nur noch bis morgen und deshalb musst du deine Buchung über die IHG Website bis zum 28.5.2020 durchführen. Zu beachten ist auch, dass der Reisezeitraum nur bis einschließlich Juli möglich ist. Und da die Einreise in die USA derzeit noch beschränkt ist, bietet sich diese Möglichkeit eigentlich nur Personen an, die derzeit in den USA leben.

Hierzu muss lediglich bei der Buchung die Zimmerrate “Get an Extra Night On Us by IHG® Rewards Club – IHG Rewards Club Sale” ausgewählt werden. Ist diese nicht vorhanden, dann versuchst du eventuell außerhalb des Aktionszeitraumes zu buchen oder hast aber ein Hotel ausgewählt, welches nicht an dieser Aktion teilnimmt.

Wer es auf die Spitze treiben möchte, kann maximal 30 Nächte buchen und bekommt 10 Nächte davon gratis. Du sparst dir also bei dieser Aktion 33% und das nimmt man doch gerne mit.

Dominik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.