Kostenlose Status-Verlängerung aufgrund der Krise bei Turkish Airlines

Kostenlose Status-Verlängerung aufgrund der Krise bei Turkish Airlines

Wie ich bereits vor einigen Tagen auf Instagram in den Stories verkündet habe, ist es so, dass Turkish Airlines und sein Vielfliegerprogramm Miles & Smiles euren Status um 6 Monate aufgrund der aktuellen Corona-Krise verlängert.

Ihr müsst dazu nichts tun, schaut einfach mal in euer Turkish Airlines Konto rein und ihr werdet sehen, dass die Statusverlängerung automatisch durchgeführt wurde.
Dazu gab es selbst keine offene Kommunikation seitens Turkish Airlines, sondern die eigentlich gute Verlängerung wurde einfach umgesetzt.
Letztendlich eine feine Geste seitens Turkish Airlines in der jetzigen Krisenzeit. Zwar etwas ungewöhnlich, jedoch eine tolle Geste.

Dominik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.