In der Condor Business Class in die USA ab 1.320 Euro

In der Condor Business Class in die USA ab 1.320 Euro

Trotz der aktuell hohen Nachfrage und etwas chaotischen Reise-Situation gibt es dennoch Möglichkeiten günstig und komfortabel in die USA zu reisen, wie dieses Beispiel zeigt. Denn während im Sommer 2022 Flüge in die USA in der Economy oftmals über 1.000 Euro kosten, gibt es dieses Schnäppchen, um für einen geringen Aufpreis von rund 300 Euro in der Business Class mit Condor in die USA und zurück zu fliegen. Und zwar direkt aus Deutschland.

Eindruck der Business Class laut Condor Website

Am Beispiel von Baltimore (bei Washington D.C.) zeigt sich die Möglichkeit doch noch kurzfristig erschwingliche Flüge in die USA zu bekommen. Denn direkt von Frankfurt geht es mit Condor in der Business Class beispielsweise vom 7. bis 14. September 2022 für nur 1.320 Euro in die USA. Nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass dieser Preis von unwissenden Urlaubern auch in der Economy bezahlt wird. Zwischen Economy und Business Class ist jedoch ein meilenweiter Unterschied.

Preis pro Strecke in der Condor Business Class in die USA

Um passende Flüge zu finden, musst du einige Daten testen, da dies der günstige Flug ist, den ich gefunden hatte.

Es lohnt sich also, nach solchen Deals Ausschau zu halten und eine entspannte Reise in die USA und zurück zu genießen. Gebucht werden kann am besten direkt über Condor. Eine Buchung bei einem online Drittanbieter empfehle ich dir nicht. Da durch Flugunregelmäßigkeiten die Kommunikation deutlich einfacher ist, als über eine dritte Partei.

Dominik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.