Bonus für Anmeldung im Qatar Airways Vielfliegerprogramm

Bonus für Anmeldung im Qatar Airways Vielfliegerprogramm

Wer mir schon eine Weile folgt, weiß dass ich immer den Fokus auf möglichst wenige Vielfliegerprogramme empfehle und zweitens auch vor allem das Miles & More Vielfliegerprogramm, da es für uns in der DACH-Region einfach die besten Möglichkeiten zum Meilen sammeln bietet.

Darüber hinaus kann es natürlich abhängig von deinen Präferenzen bei den Flugstrecken und Airlines, auch Sinn machen, sich eben in einem weiteren Vielfliegerprogramm anzumelden. Dazu zählt auch das Programm von Qatar Airways, welches zur Oneoworld-Allianz gehört.

Und genau dazu gibt es derzeit eine Bonusaktion, mit der du 2.500 Meilen oder auch Qatar Airways Qmiles erhältst. Hier erhältst du diese Bonusmeilen alleine nur für die kostenlose Anmeldung im Loyalitätsprogramm von Qatar Airways. Dazu darfst du jedoch noch nicht im Vielfliegerprogramm von Qatar angemeldet sein.

Dazu muss die kostenlose Anmeldung bis zum 30. September 2020 erfolgen. im unteren Feld der Registrierung den Promo-Code JOIN2020 angeben.

Promo-Code bei der Anmeldung angeben

Dominik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.