7x mehr Meilen Willkommensbonus mit der Miles & More Blue Kreditkarte

7x mehr Meilen Willkommensbonus mit der Miles & More Blue Kreditkarte

Gerade für Einsteiger ist diese günstige Miles & More Blue Kreditkarte sehr interessant, bietet sie doch die einfache Möglichkeit Meilen im Alltag zu sammeln und gleichzeitig auch noch einen Willkommensbonus von 4.000 Meilen mitzunehmen. Neben dem Willkommensbonus gibt es auch noch einen 50 Euro Fluggutschein der Lufthansa dazu.

Mit der Miles & More Blue Kreditkarte sammelst du bei jeder Bezahlung wertvolle Miles & More Meilen. Und zwar als Privatkunde jeweils 1 Meile pro 2 Euro Umsatz, der mit der Karte beglichen wird. Als Geschäftskunde sogar 1 Meile pro 1 Euro Umsatz. Gerade im Alltag kommt da schnell was zusammen. Und wenn du damit auch Meilen bei Umsätzen sammeln möchtest, wo du nicht mit der Kreditkarte bezahlen kannst, dann schau dir den Meilen-Autopiloten als Ergänzung näher an.

Zusätzlich gibt es bei ausgewählten Miles & More Prämienpartnern die Möglichkeit mehrfache Prämienmeilen zu erhalten.

Infos zur Miles & More Blue Kreditkarte

Die Aktion der Kreditkarte mit dem hohen Willkommensbonus gilt noch bis zum 31.8.2020. Die Einsteiger-Kreditkarte gibt es selbstverständlich auch noch darüber hinaus, nur eben mit dem Standard-Bonus von nur 500 Meilen.

Dominik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.