3x Punkte bei IHG

3x Punkte bei IHG

Bis Jahresende hast du bei Aufenthalten in IHG Hotels die Möglichkeit 3-fach Punkte zu sammeln und somit noch schneller zur Freinacht zu kommen. Dazu musst du dich bis zum 31. Dezember 2021 für dieses Angebot registrieren, übernachten und Punkte sammeln.

Mit der Registrierung erhalten Mitglieder die Möglichkeit, während des Angebotszeitraums nach Abschluss ihres zweiten Aufenthaltes zu anrechnungsfähigen Zimmerraten zweifache Punkte und nach Abschluss des dritten Aufenthaltes und aller darauffolgenden Aufenthalte zu anrechnungsfähigen Zimmerraten dreifache Punkte zu sammeln. Also entweder zwei Mal so viele Basispunkte erhalten, bzw. drei Mal so viele Basispunkte für den dritten anrechnungsfähigen Aufenthalt sowie für alle darauffolgenden anrechnungsfähigen Aufenthalte erhalten.

Ein anrechnungsfähiger Aufenthalt ist definiert als mindestens eine bezahlte Übernachtung zu einer anrechnungsfähigen Zimmerrate mit Gesamtausgaben von mindestens 30 $ pro Nacht.

Die maximale Anzahl von Aktionsbonuspunkten, die während des gesamten Angebotszeitraums gesammelt werden können, beträgt 70.000. 

Dominik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.