300.000 Meilen auf einen Schlag erhalten

Nur noch bis zum 21. Februar 2021 hast du die Möglichkeit auf einen Schlag 300.000 Miles & More Meilen zu erhalten. Dafür ist eine Prestige-Mitgliedschaft bei ASMALLWORLD nötig. Gleich vorweg, diese kostet 5.200 Euro und ist nicht für jeden geeignet.

Normalerweise gibt es dafür nur 250.000 Meilen, die jedoch bis zum 21.2. um 20% auf eben 300.000 Meilen erhöht wurden.

Wenn du dich jetzt fragst, ob sich das überhaupt lohnt, dann für dich wohl eher nicht. Wenn du dich aber fragst, was welchen First Class Flug du zuerst buchen würdest, dann ist dieser Deal für dich gut geeignet. Denn schauen wir uns mal kurz den Gegenwert an. Für First Class Flüge hat eine Meile einen Wert von rund 4-7 Cent. Multipliziert mit den 300.000 Meilen kommst du also auf einen Gesamtwert von sagenhaften 21.000 Euro. Da fällt die Investition von 5.200 Euro kaum mehr ins Gewicht. Um den „Kaufpreis“ der Meilen zu vergleichen kommen wir bei diesem Angebot auf einen Preis von 1,7 Cent pro Meile, der damit vergleichsweise günstig ist.

Mit den Meilen kannst du effektiv einen First Class Flug und zusätzlich einen Business Class Flug, jeweils hin und zurück in die USA buchen. Alternativ hast du die Möglichkeit 5 Hin- und Rückflüge in der Business Class im Rahmen der Meilenschnäppchen zu buchen. Komfortables Reisen ist damit also sofort möglich.

Mit der Prestige-Mitgliedschaft erhältst du jedoch nicht nur die Meilen, sondern auch noch eine einjährige Lounge-Flatrate von Dragon Pass. Darüberhinaus gibt es noch einen Status in mehreren Hotelbonusprgrammen und auch bei SIXT. Somit sind kostenlose Upgrades für die Zukunft garantiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.