25% mehr Miles & More Meilen für Umwandlung aus Payback-Punkten

25% mehr Miles & More Meilen für Umwandlung aus Payback-Punkten

Noch bis 31. Dezember 2020 gibt es 25% mehr Meilen für den Transfer von Payback-Punkten zu Miles & More Meilen. Gerade das Sammeln von Payback-Punkten ist eine grandiose Art das Meilen-Konto aufzustocken. Denn Payback-Punkte lassen sich normalerweise 1:1 in Meilen umwandeln. Und bei dieser Aktion bekommst du sogar 25% mehr Meilen gutgeschrieben.

Der Bonus ist pro Teilnehmer auf max. 75.000 Meilen begrenzt. Das sind immerhin unglaubliche 300.000 Payback-Punkte die erforderlich sind, um bei der Umwandlung den maximalen Bonus auszureizen. Das Minimum sind 2.000 Payback-Punkte, um den 25% Bonus zu erhalten. Eine Teilnahme an dieser Aktion lohnt sich definitiv, da sich diese Aktion oft nur einmal im Jahr wiederholt.

Bonus bei Payback-Punkten

Du kannst im Aktionszeitraum also mehrfach Payback-Punkte transferieren, um den Bonus abzustauben. Jedoch muss jede Einzel-Transaktion jeweils mindestens 2.000 Punkte beinhalten. Du erhältst den Bonus im Februar 2021.

Um noch mehr Punkte in den nächsten Wochen zu sammeln, empfehle ich die Nutzung von Payback-Coupons, die es wöchentlich im Newsletter gibt. Ebenso kannst du bei der Bezahlung mit der Amex Payback Kreditkarte zusätzliche Payback-Punkte sammeln.

Dominik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.