10% Cashback mit der Miles & More Kreditkarte

10% Cashback mit der Miles & More Kreditkarte

Momentan bekommst du die Möglichkeit Cashback mit deiner Miles & More Kreditkarte zu sammeln. Genauer gesagt gibt es bei Booking.com für eine Reise im nächsten Jahr bis zu 10% Cashback.

Das Cashback wird nicht ausbezahlt, sondern im booking.com Wallet gutgeschrieben. Zur Buchung musst du diesen Link von Mastercard und Booking.com aufrufen.

  • Aktionszeitraum: Gilt für den Buchungszeitraum vom 1. November bis 31. Dezember 2020.
  • Aufenthaltszeitraum: Gilt für Aufenthalte bis zum 31 December 2021.
  • Schritte, um das Angebot zu nutzen:
    1. Öffnen Sie die Seite www.booking.com/mastercard10
    2. Loggen Sie sich ein oder erstellen Sie ein Konto bei Booking.com
    3. Suchen Sie nach einem Reiseziel und Ihrer gewünschten Unterkunft
    4. Nutzen Sie eine in Frage kommende Mastercard Debit- oder Kreditkarte, um die Buchung abzuschließen
  • Dieses Angebot gilt nur für Karteninhaber, deren Mastercard Debit- oder Kreditkarte in Deutschland ausgestellt wurde und die Ihren Wohnsitz in Deutschland haben.
  • Buchungen, die über die Booking.com-App getätigt werden, kommen für dieses Angebot nicht in Frage. Stornierte Buchungen und Nichtanreisen kommen ebenfalls nicht in Frage.
  • Die Prämie wird spätestens 64 Tage nach Abschluss des Aufenthalts in der Unterkunft gutgeschrieben.
  • Unterkünfte, die Kreditkarten nicht akzeptieren, kommen für das Angebot nicht in Frage. Dies sind Unterkünfte, die nur Barzahlung akzeptieren und in deren Eintrag kein „Cashback”-Symbol angezeigt wird.
  • Steuern und sonstige Gebühren und Kosten werden bei der Berechnung des letztendlichen Cashback-Betrags nicht berücksichtigt.
  • Der Prozentsatz für den Cashback liegt, abhängig von der Unterkuntsart und der geltenden durchschnittlichen Tagesrate, zwischen 4% und 10% des Buchungswertes.
  • Ihr Cashback-Betrag wird Ihnen auf der entsprechenden Aktionsseite (auf dem Mobilgerät oder Desktop) angezeigt.
  • Die Prämie wird dem Booking-Wallet des Nutzers als Guthaben gutgeschrieben (Wallet-Guthaben). Die Prämie kann für eine Buchung genutzt werden oder auf eine gültige Kredit-/Debitkarte überwiesen werden.
  • Der Nutzer muss ein gültiges Booking.com-Konto haben und in diesem Konto müssen aktuelle und gültige Kreditkarteninformationen hinterlegt sein, wenn der Nutzer die Prämie auf eine Kreditkarte auszahlen möchte.
  • Wallet-Guthaben kann nur in Unterkünften verwendet werden, die Zahlungen per Booking-Wallet akzeptieren.
  • Für Buchungen, die mit in der Vergangenheit verdientem Wallet-Guthaben bezahlt wurden, kann eventuell kein weiteres Guthaben verdient werden.
  • Der maximale Betrag für von Booking.com B.V. pro Buchung ausgezahltes Wallet-Guthaben beträgt 1.000 €.
  • Wallet-Guthaben wird nur dem Nutzer gutgeschrieben, der die Buchung getätigt hat.
  • Wallet-Guthaben hat ein von Booking.com von Zeit zu Zeit festgelegtes Ablaufdatum. Für verschiedenes Guthaben können verschiedene Ablaufdaten gelten. Das Ablaufdatum jedes Guthabens wird in den Einstellungen des Nutzerkontos auf www.booking.com angezeigt.
  • Die vollständigen Nutzungsbedingungen für das Booking-Wallet und Wallet-Guthaben sind hier aufgeführt (Anmeldung erforderlich). Sollte der Inhalt dieser zusammengefassten Nutzungsbedingungen Widersprüche oder Abweichungen enthalten, sind die vollständigen Nutzungsbedingungen im gesetzlich zulässigen Rahmen gültig, maßgeblich und endgültig.
  • Dieses Angebot unterliegt den Geschäftsbedingungen von Booking.com. Im Streitfall ist die Entscheidung von Booking.com endgültig.
  • Alle Angebotsbedingungen müssen zum Zeitpunkt der Buchung erfüllt sein; rückwirkende Forderungen sind nicht zulässig.

Dominik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.